3 einfache Tricks mit Münzen

Wer immer schon mal Münztricks auf einer Party vorführen möchte, dem werden in diesem Video 3 einfache Tricks mit Münzen erklärt die mit etwas Übung von jedem vorgeführt werden können. Egal ob beim Kindergeburtstag oder als Pickup Artist in einer Bar.

Sieht leicht aus oder? Doch bis alles so einfach geht wie es aussieht sollte man den Münztrick zuerst ein paar mal Zuhause üben damit man bei der Vorführung nicht sofort entlarvt wird. Na, hat’s geklappt? Ich freue mich über Erfahrungsberichte :-)

Erforderliches Zubehör für diesen Trick mit Münzen:

  • 1 Münze

7 Kommentare zu „3 einfache Tricks mit Münzen“

  1. Danke für dieses schöne Tutorial… Weiter so! Ich speichere mir die Seite ab und werde in Zukunft iummer mal wieder vorbeischauen. Beste Grüße und weiterhin viel Spaß an der Zauberei wünscht
    Johannes aus Hamburg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.